fresh mix your life

Getränkekonzentrate made in Germany im 1 : 80 Konzentrat

Bergquellwasser Mit 7 Vitaminen  Vegan Laktosefrei Glutenfrei Kalorienfrei  Zuckerfrei 

Natürlicher Geschmack

Wir verwenden natürliche Aromen und daher ist unser Geschmack schön frisch und nicht zu süß.

1 Glas nur 0,06 €

Durch das 1:80 Konzentrat können aus einer Flasche 80 Liter purer Geschmack entstehen.

Für alle Wassersprudler

Unser Konzentrat ist ideal geeignet für alle Wassersprudler. Sprudeln, einfüllen, fertig.

Anpassbarer Genuss

Dosieren Sie nach Ihrem Geschmack – von leicht bis intensiv.

26 leckere Geschmacksrichtungen

Ananas, Apfel-Minze, Blauberre-Joghurt, Cola, Eisttee-Apfel, Eistee-Kirsch, Eistee-Pfirsich, Eistee-Tropical, Eistee-Zitrone, Erdbeere, Fresh-Orange, Granatapfel, Himbeere, Kaktus-Feige, Mandarine-Lemon, Mango, Maracuja, Multifruit, Pink Grapefruit, Sauerkirsche, Schwarze Johannisbeere, Tropical, Waldfrucht, Waldmeister, Zitrone

“Der Geschmack gefällt mir sehr gut. Meine Favoriten sind Eistee-Pfirsich und Apfel-Minze. Schmeckt nicht künstlich und auch nicht zu süß.”

Jens Holt

“Mir ist wichtig, das es kalorienfrei, zuckerfrei und nur mit natürlichen Aromen ist.”

Any Müller

“Gutes Preis – Leistungsverhältnis für ein 1 : 80 Konzentrat made in Germany, meine Geschmacksrichtungen waren lecker und nicht so süß. Gern wieder.”

Lisa Schneider

“Guter und günstiger Durstlöscher, ohne Zucker und künstliche Aromen. Alle versuchten Geschmacksrichtungen waren gut. Benutzen wir viel für den SodaStream, auch für die Kinder. “

Alex Berger

1 Kanister ergibt 400 Liter

Durch das 1:80 Konzentrat können aus einem 5-Liter-Kanister 400 Liter purer Geschmack entstehen.

Natürlicher Geschmack

Wir verwenden natürliche Aromen und daher ist unser Geschmack schön frisch und nicht zu süß.

5-Liter-Kanister mit 23 leckeren Geschmacksrichtungen